Sicherheit geht vor

Januar 16, 2021 0 Von Thomas

wenn man einen webshop baut, sollte die Sicherheit der Daten an oberster Stelle stehen. Das dachten sich die 3 Affen auch und haben über den WebHoster gleich mal ein Business SSL Paket bestellt. Aber das ist dann gar nicht so einfach, da die WebSite und die Daten der Hoster und Betreiber auch überprüft werden müssen. Und die Überprüfung kommt einem vor, wie direkt aus dem „Spam-Labor“. Inder, die ueber Deutsch kommunizieren, keine weiteren Infos geben und der WebHoster, der einen im Vorfeld nur sagt : „Da ruft einer an und verfiziert“ – Alles wurde verifiziert, aber angerufen hat niemand 🙂

Wie auch immer, nach einem langen Hin-und-Her mit den SSL GeoTrust Team, koennen wir mit Stolz berichten, dass wir nun auch Verifiziert und Sicher sind. Nun fehlen nur noch die Produkte auf der Seite -)

Die Kalender sind ja da, aber demnächst folgen noch tolle Produkte von Shureido direkt aus Okinawa! Also, bleibt auf Empfang (Stay tuned .-))